Chuck Norris schläft nicht, er wartet! Falls ihr draussen unerwartet „warten“ müsst dann in diesem Notfallschlafsack!


Outdoorfreunde werden diesen Schlafsack zu würdigen wissen!

Notfall Schlafsack Gadget Gadgets Outdoor survival

Zugegeben ist dieses Modell eine Notlösung, denn es gibt bekanntlich mehr als genug Schlafsäcke auf dem Markt die mit gemütlicher Fütterung auch tiefsten Temperaturen trotzen. Im Notgepäck macht der Folienschlafsack allerdings Sinn, denn er nimmt kaum Platz in Anspruch und verhindert weitgehend den Verlust der Körperwärme durch den Luftaustausch. Es gibt zwar auch Mylarfolien, jedoch ist ein geschlossener Sack zum einen wasserdicht und wesentlich stabiler als diese hauchdünnen Spiegelfolien. Das Gewicht liegt bei nur 345 Gramm und die Größe gibt der Verkäufer mit 91cm x 183cm an.

Die Signalfarbe dient beim Militär dem leichteren Auffinden von Verletzten, wobei Chuck damit seine Gegner anlockt! 😉

Geliefert wird der Schlafsack ab 6,79 Euro inkl. Versand aus England. Mit eurem Tablet oder Smartphone benutzt bitte diesen Link.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo