Chinesischer Preisfehler?


Der Preis ist richtig gut, denn pro Beutel zahlt ihr nur 1,53 Euro 67 Cent und der Versand ist gratis!

Die Beutel fassen bis zu 0,5 Liter und sind spülmaschinenfest, können eingefroren werden und stehen im gefüllten Zustand aufrecht.

Die Trinkbeutel sind fast “unkaputtbar”, aber alles hat seine Schwachstelle – bei Superman ist es Kryptonit und bei den Beuteln kochendes Wasser. 🙂

Der Karabiner ist natürlich im Lieferumfang enthalten, damit könnt ihr eure Getränke z.B. auch am Rucksack befestigen. Mit 12 x 26 cm und einer Dicke von wenigen Milimetern ist dieses Gadget im ungefüllten Zustand sehr platzsparend und dank dem Schraubverschluss bei normaler Beanspruchung auslaufsicher.

Falls ausverkauft sein sollte gibt es hier noch Nachschub für 74 Cent (gratis Versand) und euren Farbwunsch teilt ihr dem Verkäufer bei der Bezahlung mit PayPal per Nachrichtenfenster mit.

Egal ob Preisfehler oder nicht, bezahlt wird auf sicherem Wege mit PayPal! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. War wohl ein kleiner Preisfehler, denn jetzt sind wir bei 1,29 AU$

  2. ….oder den Händler hat die “Gier” gepackt und er will 20 Cent mehr verdienen! 87 Cent sind immer noch ein guter China-Deal! 😉 Gruß Maik

  3. Bestimmt schön viele Weichmacher drin, die man dann mittrinkt! China-Gadgets gut und schön, aber nicht in Verbindung mit Lebensmitteln!

    • Ich verstehe deine Bedenken, jedoch guck dir mal das Video an und du wirst sehen was bezüglich Schadstoffen bei uns in Deutschland los ist: http://www.youtube.com/watch?v=Uu8a54BX4CQ

      Verpackungen aus Kuststoffen sind nie gut, aber was man täglich in Deutschland so kauft, ist sicher nicht besser. Zum Bespiel Fahrradflaschen, Getränkebeutel und unzählige Verpackungsfolien die in Deutschland benutzt und verkauft werden kommen aus China und fast alle enthalten Schadstoffe. Wer auf Nummer sicher gehen will kommt an Glasflaschen nicht vorbei.
      Gleiches gilt für Markenschuhe: http://www.youtube.com/watch?v=BiAGNVcwDME oder Textilien http://www.youtube.com/watch?v=D385zffytUU
      Zitat aus dem Video (Minute 1:40) “…nicht einmal 1000 Textilien jährlich werden in Deutschland von unabhängigen Stellen geprüft…!”

      Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo