China-Schnäppchen! Router-Antennenkabel (Verlängerung) mit 9 Meter Länge für nur 2,43 Euro (kostenloser Versand)!


Der Preis ist richtig gut, denn ihr bekommt ganze 9 Meter Verlängerungskabel mit Steckern!

Falls ihr euren Router etwas tunen möchtet könnte die Verlängerung hilfreich sein. In Gebäuden mit viel Stahlbeton in den Decken klappt es mit dem kabellosen Internet oft nicht so gut.

Jetzt könnt ihr die Antenne an einem besseren Ort platzieren oder auch eine Richtantenne anschließen. Bei deutschen Händlern zahlt ihr derzeit mehr als den doppelten Preis, daher lohnt sich der Kauf im „Gadget-Land“.

Weitere günstige Artikel um Router / Wlan zu „pimpen“ findet ihr HIER oder HIER.

Zwar besitzt nicht jeder Router einen Antennenanschluss, aber mit einem kompatiblem Modell, der SMA-Verlängerung und einer anderen Antenne könnte euer Wlan in Zukunft noch besser funktionieren.

Der Preis ist ein echtes China-Schnäppchen und wie üblich bei Angeboten und Gadgets aus Fernost wird mit PayPal bezahlt.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo