China-Schnäppchen! Zigaretten-Drehmaschine aus Acryl für nur 1 Euro (gratis Lieferung) aus China!


Das Rauchen nicht gesund ist brauche ich sicher nicht erwähnen, das sollte selbst einem betrunkenem Schimpansen klar sein!

Der Preis ist mit nur 1 Euro inkl. Versand geschenkt! Bezahlt wird mit PayPal und wie üblich bei Gadgets und Schnäppchen aus China liegt die Lieferzeit bei ~ 20 Tagen!

Der Händler versendet unsortiert, daher ist keine freie Farbwahl möglich, jedoch könnt ihr dennoch bei der Bezahlung mit PayPal eure Wunschfarbe ins Nachrichtenfenster schreiben, denn häufig klappt es trotzden! 😉

Details:

Größe: ca.. 70mm
Gewicht: 26g
Paket Gewicht: 36g
Farben: transparen
t, rot, blau, gelb

Ich bin übrigens vor über zwei Wochen vom Rauchen zum Dampfen umgestiegen und habe nicht eine Sekunde an Zigaretten gedacht, trotz dass ich mit zwei Schachteln am Tag schon ein sehr starker Raucher war.

Falls ihr den Schritt auch versuchen wollt, könnte dieser Artikel interessant sein. Natürlich bin ich noch süchtig nach Nikotin, aber ich bekomme nach nur 2 Wochen schon deutlich besser Luft, stinke nicht mehr wie ein Aschenbecher und auch das morgentliche „Briketthusten“ gibt es nun bei mir nicht mehr.

Ich bin zwar kein echter Nichtraucher, fühle mich aber deutlich besser als zu Raucherzeiten. Mich stört es auch nicht wenn jemand neben mir echte Zigaretten raucht, denn ich habe einfach kein Verlangen mehr nach Rauch. Das hätte ich vor einem Monat nur belächelt, aber es ist tatsächlich so. Zudem spart man richtig Kohle,! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo