China-Gadget! Faltbarer ferngesteuerter 3 Kanal Hubschrauber für nur 14,18 Euro (gratis Versand)!


Man kann ihr zusammenfalten und dann fliegen!

Ich stelle mir das Flugverhalten mit halb ausgestrecktem Heckrotor sehr interessant vor. Der Preis ist mit nur 14,18 Euro sehr nett und es kommen weder Lieferkosten noch Zollgebühren auf euch zu. Wenn ihr wollt verschwindet der kleine Kerl in der Fernsteuerung und ist dort gut geschützt, wenn ihr ihn fliegen wollt ist das Aufklappen in Sekunden erledigt.

Die Lieferzeiten für dieses nette China-Gadget liegen bei gut 20 Tagen und bezahlt werden Gadgets aus dem Ausland immer mit PayPal.

Wie so häufig ist auch dieses neue Gadget zuerst auf Gadgetwelt zu finden (und später dann auf anderen Blogs) und das ist nur durch eine gute Leserschaft wie euch möglich, denn der faltbare Hubschrauber wurde uns von „Nick_Otin“ gemeldet. Danke dafür!

Im Lieferumfang ist alles enthalten was man so braucht, ihr müsst euch lediglich noch Batterien für die Fernsteuerung besorgen! 😉

Details:

– Funktion: oben, unten, links, rechts, vorwärts, rückwärts, Schwebeflug und mit Auffalt-Funktion
– Maße: Ca (21,5 x 2,5 x 11) cm (B x L x H)
– Gehäusematerial: ABS-Kunststoff und elektronische Komponenten
Infrarot-Fernbedienung
– Reichweite: Über 10 m.
– Eingebauter 3.7V 150mAh Akku (sitzt im Hubschrauber-Kopf)
– Flugzeit: 7 ~ 10 Minuten pro voller Ladung
– Aufladen über das USB-Kabel
– Ladezeit: ca. 40 ~ 50 Minuten
– Farbe: Weiß + Schwarz
– Fersteuerung: 4 x 1,5 V AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
RC Hubschrauber Faltbar China-Gadget China-Gadgets Gadgetwelt


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo