[China Gadget] Der Rasierapparat fürs Smartphone? iShave?


Es gibt den Rasierer fürs iPhone mit 8 Pin Anschluss und auch für Android Geräte mit Micro USB.

Tatsächlich wird der Rasierapparat vom Akku eures Telefons gespeist und der Preis liegt bei nur 4,94 Euro (gratis Versand). Die Größe liegt laut Gearbest bei nur 4,1 x 2,9 x 5,3 cm und daher ist das Gadget ein guter Begleiter, welcher in jede Jackentasche passt.

Falls ihr mal etwas spät dran sein solltet und müsst euch noch rasieren, dann könnte dieses China-Gadget sehr hilfreich sein. Wenn man an der Ampel warten muss, dann kann man sich auch mal eben rasieren und nutzt die Wartezeit sinnvoll.

Allerdings bin ich nicht sicher, ob der Rasierer am Smartphone von der Polizei als Benutzung eines Telefons eingeordnet wird, oder als Benutzung eines Rasierapparates. 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Wer die Buchse besonders schnell kaputt bekommen will, kauft sich so einen China-Mist. Und schön fest aufdrücken nicht vergessen. Würde mich auch nicht wundern, wenn der Motor mit Spannungsspitzen die Ladeelektronik zerstört.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo