Cheerson CX-10W Quadcopter mit eingebauter Cam für nur 17,93 Euro (gratis Versand+ zollfrei)!


Falls ihr Lust auf das kleine Fluggerät habt, dann könnt ihr für nur 17,93 Euro inkl. aller Kosten zuschlagen.

Gut 4 Minuten Flugzeit sind möglich und der Akku ist in unter einer halben Stunde wieder aufgeladen.

Gesteuert wird mit eurem Smartphone, und die verbaute Kamera löst mit 720 x 576 Pixeln auf, was für ein Spielzeug dieser Preisklasse schon okay ist.

Das Angebot ist bei eBay zu finden, daher könnt ihr bequem mit PayPal bezahlen.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo