Catapencil? Das Stiftkatapult!


Halb Stift und halb Zwille!

Zu diesem Gadget weis ich nur wenig zu schreiben, denn ein Blick auf das Bild genügt und jeder versteht um was es geht. Der Bleistift ist sicher ein Hingucker, egal ob im Büro oder zu Hause am Schreibtisch.

Für die Schule ist dieses Gadget sicher nicht geeignet, denn Lehrer kassieren sowas auch gerne mal ein (evtl. weil sie selbst gerne so eine Schleuder hätten 😉 ).

Der Preis liegt bei 7,11 Euro inkl. Porto und die Lieferung erfolgt aus England.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo