Carlos? BABY ON BOARD Aufkleber in cool für nur 23 Cent!

Jeder kennt den Film und jeder kennt das Baby „Carlos“! Ich brauche zu dem Aufkleber nichts erklären. Er ist deutlich cooler als Aufkleber von Babynahrungs-Herstellern, welche man auf jedem 5. Auto sieht. 🙂

Falls ihr keine eigenen Kinder habt, dann wäre es sicher ein gutes Geschenk für Freude mit Kindern. Der coole Sticker wird bei Aliexpress in schwarz oder weiß angeboten und gut 15-20 Tage braucht die Lieferung aus dem Gadget-Land China.

Link zum Gadget Shop
Carlos? "BABY ON BOARD" Aufkleber!

0,23€ 0,65€




  • 5 Comments
    1. Reply
      Tim 17. Mai 2015 at 01:07

      2 stück 2 mal schon gekauft
      und kam nie an… 2 mal wurde es vom Händler nach Beschwerde verschickt

      • Reply
        Maik 17. Mai 2015 at 12:06

        Du kaufst nicht viel über eBay? Gruß Maik

    2. Reply
      Judith (via App) 30. August 2015 at 11:54

      Ich finde ja den Aufkleber „Kein Balg mit scheiss Namen an Bord“ wesentlich geiler. Auf chantalismus.de gibt’s zig Beispiele warum der Aufkleber oft wahr ist:-)

    3. Reply
      Falko 18. Dezember 2016 at 22:46

      Nein, ich kenne weder den Film noch das Baby und so ein hässliches Teil kommt mir ganz bestimmt nicht auf’s Auto.

    4. Reply
      Bava 19. Dezember 2016 at 09:30

      Wen zum Teufel interessiert es von den anderen 7 Milliarden Menschen, ob da ein Baby drin ist. Die Leute tun immer so, als ob das eine Höchstleistung wäre. Ist es aber nicht. Rein, raus, fertig ist der kleine Klaus. Das schafft man sogar mit einem Unterschludganglion als Hirn.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Register New Account
    Reset Password