Canon? Caniam? Kaffebecher im Kamera-Objektiv-Design !


Dieser Becher ist ein echter Hingucker!

Diese Version mit Innenbecher aus Edelstahl soll derzeit 5,98 Euro (gratis Versand) kosten. Das Modell ist sehr nah an einem echtem Objektiv und sicher kann man es auch gut als Aschenbecher gebrauchen.

In Deutschland zahlt man wesentlich mehr für diese Kaffeebecher, daher lohnt sich der Kauf in China auf jeden fall.

Ich bin sicher, dass sich mancher Nerd oder Gadget-Fan tierisch über die Objektiv-Tasse freuen würde, daher schlagt zu und das nächste Geburtstagsgeschenk ist gesichert.

Bezahlt werden Gadgets aus China immer mit PayPal, weil es einfach, schnell und sicher ist!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo