20,53€ 25,48€ Zum Anbieter

Bushcraft Ofen aus Edelstahl mit vielen Funktionen für nur 20,53 Euro inkl. Lieferung! Messer, Säge, Lineal, Flaschenöffner, Reibe, Dosenöffner…


Dieser Ofen besitzt einige Funktionen die man tatsächlich in der Natur brauchen kann. Eine Klinge, Säge, Lineal, Flaschenöffner, Reibe und einen Dosenöffner bietet der AI0068 der Firma FREE SOLDIER.

Im Lieferumfang ist eine praktische Tasche aus stabilem Nylon enthalten und der Preis liegt dank dem Gutschein „OUT20OFFOUT15OFF bei 20,53 Euro (gratis Versand, Aliexpress). Da das Gadget aus Edelstahl besteht, hat Rost keine Chance und ihr werdet vermutlich lange Freude an dem Ofen haben.

Aufgrund des geringen Packmaßes passt der Campingofen in jeden Rucksack und mit nur 200 Gramm Gewicht macht der das Marschgepäck nicht wesentlich schwerer.

Details zum FREE SOLDIER AI0068:

Funktionen: Messer, Säge, Lineal, Flaschenöffner, Reibe, Dosenöffner und so weiter
Typ: Barbecue Grill, Ofen
Material: Edelstahl, rostfrei
Farbe: Hellgrau
Treibstoff: Kohle, Holz
Produktgewicht : 0.200 kg
Maße: 13,70 x 15,00 x 0,20 cm
Packmaß: 15.00 x 17.00 x 1.00 cm

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Finde ich ein wenig teuer gibt es noch alternativen von mir aus auch ohne die vielen funktionen?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo