Buddha Butterdose, Buddhadose oder Dose für Butter im Buddha-Design?


Der dicke Buddha ist immer gut drauf und daher kann der Tag schon am Frühstückstisch mit einem Lächeln beginnen!

Buddah bedeutet übersetzt „Erwachter“ und passt daher sehr gut zum Frühstücken. Sehr gut passen auch Buddhas Lebensweisheiten zum guten Start in den Tag, denn mit Gelassenheit läuft es einfach besser. Ein nettes Zitat will ich jetzt auch noch zum Besten geben (danke an Google): „Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“

Genug gelabert denn es geht um eine Buddha-Butterdose und den Witz im Wortspiel brauche ich euch nicht erklären. Wenn ihr so eine Dose haben wollt oder als Geschenk für jemanden sucht, dann könnt ihr für 16,25 Euro inkl. Porto zuschlagen. Geliefert wird aus Deutschland, daher gibt es dieses Gadget mit deutlich kürzeren Lieferzeiten als aus China-Gadget-Shops.

Für alle die sich denken dass ~ 16 Euro zu teuer sind, denen kann ich nur ein weiteres Zitat um die Ohren hauen:
„Lerne loszulassen (Geld), das ist der Schlüssel zum Glück (Butterdose).“ 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Da bekommt ein “jib ma’ de Budda rüber” ein ganz andere Bedeutung. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo