Buchstaben an der Kette?


Hier gibt es für 69 Cent inkl. Lieferung die Buchstaben A-Z und auch die Kette ist im Lieferumfang enthalten. Manche junge Dame wird sich über den Schmuck bestimmt freuen, denn gerade Kinder haben ein etwas anderen Geschmack als große Leute.

Der Preis ist eindeutig auf „Taschengeld-Niveau“, auch wenn die Kleinen noch keinen PayPal Account haben. Dann müssen die Eltern halt mal ran und die Bezahlung übernehmen! 😉

Lieferzeiten von rund 20 Tagen sind aus China üblich.

Details:

Material: Aluminium versilbert / vergoldet
Halskette Länge: 46cm
Anhänger: 1,5cm
Farbe: silber, gold
Lieferumfang: 1 x Anhänger mit Kette/Band


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo