… für den kleinen Schreck zwischendurch 🙂

Schmiert ihr euren Liebsten immer das Brot für die Schule oder Arbeit und verpackt es liebevoll in einem Beutel? Wird es euch nach einer Weile auch nicht mehr so wirklich gedankt? Dann könnt ihr euch mit diesem Gadget mal wieder richtig in Erinnerung rufen und abends ist es garantiert ein lockeres Gesprächsthema 😀

Auf den ersten Blick könnte man tatsächlich ein Kriechtier in der Tüte vermuten, dabei ist es nur täuschend echt aufgedruckt. Der Preis für 24 dieser Späßchen ist angemessen und natürlich nicht mit 08/15 Frühstücksbeuteln im 100er Pack zu vergleichen. Das Gadget wirkt in der Regel sowieso nur 1x bei ein und demselben.

Ab 6,93 € inkl. Versand kommen die lustigen Krabbeltierchen bei 24 eurer Freunde/Feinde aufs Butterbrot 8)

Hier geht’s zum Gadget

Falls dort ausverkauft klickt bitte hier für den nächstbesten Preis von 8,80 € inkl. Versand.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo