Brille einfach und schonend von beiden Seiten putzen für nur 64 Cent (gratis Versand)!


Mit dieser Putzhilfe aus Mikrofaser geht es einfach!

Guckt euch das Bild an, denn dieses Gadget muss man nicht erklären. 😉

Bezahlt wird mit PayPal und gut 20 Tage Lieferzeit sind aus China üblich.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Ich hab dieses Teil und bin begeistert. Muss keine nervigen Tücher; oder weil keine da sind ein Teil vom Pulli/ T-Shirt verwenden um die Brille zu reinigen.

  2. Brillengläser sollte man eigentlich nicht trocken reinigen. Verkratzungsgefahr. Am besten ist immer noch Wasser mit etwas Spülmittel oder mit etwas Essig.

    • Hab noch nie Kratzer gehabt. Reinige die Brillengläser fast ausschliesslich trocken mit Mikrofasertüchern. Hatte noch nie Probleme deswegen. Ab und an benutz ich auch Wasser und Spüli, aber wenn ich draußen unterwegs bin, hab ich das nie dabei. Also was wird benutzt? Richtig, Mikrofaser.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo