1,07€ 1,13€ Zum Anbieter

Box für Angelköder oder andere Kleinteile für nur 1,07 Euro (gratis Versand)!


So eine Box kann man immer gebrauchen!

Nicht nur für Angler ist die Box mit ihren 8 Fächern ideal. Kleinteile neigen dazu, verloren zu gehen oder gesucht zu werden. 😉

In Zukunft findet ihr sie in der Box und habt etwas weniger Sucherei im Leben.

Die Größe liegt bei 13,4 x 6,4 x 3cm und jedes Fach sollte daher (von mir geschätzt) ~2,5 x 2,5cm bemessen.

Da passen dann vermutlich auch Speicherkarten hinein oder ähnlicher Kleinkram.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. danke, mal bestellt..

  2. bei mir kam die in blau an , dabei war sie als grün beworben. eigentlich relativ egal, aber als kleinteile box beim angeln macht grün mehr her 😉

  3. Kam heute nach relativ langer Lieferzeit.
    Auch blau, stand aber in der Beschreibung!
    Leider deutlich kleiner als beschrieben: 10 statt 13,4 cm und nur 5 statt 8 Fächer.
    Sonst macht sie qualitativ einen guten Eindruck für den Preis.
    Wie lange die Plastik“schnarniere“ der Innenfächer halten, wird sich noch zeigen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo