L8STAR BM10 Mini 3310 Handy für nur 11,56 Euro bei Zapals!


 

Der Preis ist mit 11,56 Euro inkl. Versandkosten auf jeden Fall nett und das Design ist schön klein und schön retro. Nicht nur das Design erinnert stark an das 3310 von Nokia, auf die Laufzeit des Akkus ist mit 3-5 Tagen im Standby nah an dem finnischen Vorbild.

Falls ihr ein kleines GSM-Handy haben wollt, dann ist die Gelegenheit gerade günstig. Bei Zapals zahlt ihr bequem mit PayPal und in rund zwei Wochen bringt euch der Postbote das China-Gadget.

Laut Gearbest unterstützt das L8STAR BM10 nicht nur die englische Sprache, ihr findet im Menü auch Deutsch!

Details zum L8STAR BM10:

Frequenzbereich GSM1900/1800/900/850
Chip MTK6261D
Interner Speicher: 32MB
Bildschirm: 0,66 Zoll
Auflösung: 128 x 128
Akku: 350mAh Li-Ionen-Akku
Ladeschnittstelle: Micro USB
Bluetooth-Unterstützung
MP3 Musikunterstützung
Produktgewicht: 62 Gramm
Produktgröße: 67,8 x 27,8 x 12,4 mm


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

13 Comments
  1. Hat das Ding einen 3,5mm Klinken-Anschluss für Kopfhörer?

  2. Ganz wichtige Frage (für einen Freund 😉 ) „Hat es Vibrationsalarm?

  3. Was für eine Sim Karte passt da rein ?

  4. Kann man auch die deutsche Sprache einstellen? Ich habe 2 Nokia 3310 refurbished vom Asiaten bestellt, da fehlt leider die deutsche Einstellung

    • Laut Gearbest geht es! „Languages: English, French, Arabic, Spanish, Italian, Russian, German, Portuguese, Indian, Polish, Vietnamese, Dutch, Persian „

  5. Würde auch gern wissen ob’s man auf deutsch umstellen kann.

    • Laut Gearbest geht es! „Languages: English, French, Arabic, Spanish, Italian, Russian, German, Portuguese, Indian, Polish, Vietnamese, Dutch, Persian „

  6. Ein 1a-Knasthandy 🙂

  7. Ich finde das Ding echt cool. Meins hat sogar Dual-Sim und einen SD-Card Einschub. Jetzt weiß ich endlich wofür die kleine Tasche in der Jeans ist. Leider hab ich es noch nicht geschafft das Telefonbuch über Bluetooth zu importieren.

  8. Ich hab mir das mal bei Zapals bestellt. Aber es läd nicht, weder an der USB-Ladestation noch am Notebook. Kann mir jemand sagen, ob man es irgendwie erst anschalten muss, um zu sehen, ob es läd oder ob der Ladebalken automatisch erscheint, sobald man es an eine Stromquelle anschliesst?

    Und der Akku ist austauschbar, kann man entnehmen.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo