Bluetooth Foto-Fernauslöser für iPhone und Android für nur 2,12 Euro (gratis Lieferung)! Fotos bis 10 Meter Entfernung auslösen!


Gestern gab es ein sehr ähnliches Gadget fürs iPhone!

Jetzt könnt ihr sowohl Android-Geräte als auch das Zeug von Apple mit einer Fernbedienung benutzen und per Knopfdruck Bilder schießen.

Per Bluetooth wird das Gadget verbunden, daher sind Entfernungen bis zu 10 Metern möglich und es ist kein Sichtkontakt nötig.

Der Preis fängt bei 2,12 Euro inkl. Versand an und ihr könnt aus 6 Farben wählen.

 

Details:

1.Kompatibel mit: für iPhone 5 / 5S / 5C / 4S / 4, iPad 2/3, ipad mini.Ipod 4. Touch oder neuer.
– Samsung Galaxy S2 / S3 / S4, Note 1, Note 2, Note 3, Tab 2.
HTC New One, Sony Xperia S und viele andere Android-Handys. (Android 4.2.2 OS oder neuer und iOS 6.0 oder neuer)
2.Bluetooth Version: V 3.0
3.Frequenz: 2,4 GHz2.4835GHz
4.Haltbarkeit der Batterie: CR2032x1 Zelle, ca. 6 Monate unter 10x auslösen pro Tag.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. Allerdings ist hier leider keine Batterie dabei

  2. Kann mal jemand schaun, welche Bluetooth Profile dafür verwendet werden (in den BT Einstellungen normal zu finden) bzw. welche App den gentzt wird?

    Danke

  3. Prinzipiell ist diese Idee nicht schlecht, aber der Nutzen hängt im Wesentlichen von der Flexibilität der Software ab.
    Ich zB wünsche mir eine Möglichkeit, VIDEO-Aufnahmen gezielt aus der Ferne (1-3m) zu starten und auch wieder zu stoppen (im Wechsel). Dies ginge hiermit nur bei entsprechend cleverer, zB lernfähiger, Software oder als Eigenentwicklung.

  4. Da ist keine Software dabei. Du verbindest das Gerät per Bluetooth und öffnest die Kameraapp. Der Auslöseknopf in deiner Fotoapp wird gedrückt wenn du die Fernbedienung klickst. Bei Videos wird mit einem Klick auf die Fernbedienung das Video gestartet, mit einem zweiten das Video gestoppt.

  5. ich versuche seit wochen diesen auslöser an meinem doggee 550 zum laufen zu bekommen. die empfohlene kamera aus der gebrauchsanweisung app camera 360 funktioniert damit bisher auch nicht. die blaue auslösekontrolle auf dem ishutter leuchtet jedoch beim drücken.

  6. Mit meinem Galaxy s5 verbindet sich das Teil auch nicht.
    Blaue LED leuchtet, wenn ich einen der beide Knöpfe drücke, aber mein Handy findet die Fernbedienung nicht 🙁
    Und die Fernbedienung sieht anders aus wie auf dem Bild:
    große Taste – “Foto”-Symbol
    kleine Taste – “Neu laden”-Symbol

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo