Bluetooth Armbanduhr mit Display und Vibration ab nur 18,92 Euro inkl. Porto!


Es gibt Situationen in denen man sein Handy nicht klingeln hört und daher evtl. wichtige Anrufe versäumt.

Mit der Bluetooth-Armbanduhr verpasst ihr keinen Anruf mehr, denn per Vibration direkt am Arm werdet ihr über Anrufe informiert und seht am Display die Nummer des Anrufers, auch wenn euer Telefon im Rucksack oder in der Handtasche liegt.

Mit dem im Lieferumfang enthaltenen USB-Kabel könnt ihr den eingebauten Akku am PC oder Notebook aufladen. Die Ladezeit gibt der Verkäufer mit 2 Stunden an, was dann für bis zu 60 Stunden Stand-by reichen soll.

Das Armband warnt wenn man sich mehr als 5 Meter von seinem Handy entfernt, ideal auch für “Turnbeutel-im Bus-Vergesser “.

😉

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (rot)!
Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (blau)!
Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (schwarz)!
Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (Metall)!
Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (weiß)!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Ich habe meins heute bekommen,msehr gut verarbeitet. Leicht zum verbinden. klappt super nur der Vibra ist biserl schwach.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo