6,77€ 11,71€ Zum Anbieter
AQARAT126

Der i7s Kopfhörer von TWS inkl. Ladebox!


Gearbest haut die TWS i7s Kopfhörer mit dem Gutschein „AQARAT126 für nur 6,77 Euro inkl. Versand raus! Der Sound soll übrigens gut sein, allerdings fällt das Modell größer aus als die optisch ähnlichen Kopfhörer der Apfel-Firma.

Auch sind die Laufzeiten mit 2 Stunden (Musik) und 3 Stunden (telefonieren) natürlich nicht mit dem teuren Vorbild zu vergleichen. Mit der Ladebox könnt ihr aber überall nachladen und daher kommt man mit den Werten sicher klar. Es ist halt ein Kopfhörer für unter 7 Euro!

Bei manchen Smartphones gibt es wohl Probleme beide Kopfhörer gleichzeitig zu koppeln. Ob es von der genutzten Android-Version abhängt, ein Bedienungsfehler ist oder von der Hardware des Smartphones abhängt kann ich leider nicht beantworten. Laut den über 500 Bewertungen mit durchschnittlich 4,5 von 5 möglichen Sternen, scheinen die Kopfhörer aber bei den meisten Nutzern zu funktionieren und erfreuen sich hoher Beliebtheit.

Falls ihr Probleme bei der Verbindung habt, dann schreibt einfach einen Kommentar. Mit Sicherheit gibt es einen Trick, mit dem ihr die Dinger ans Laufen bringt. Bestimmt findet sich ein Leser, welcher euch unter die Arme greift!

Details zum i7s:

Modell: I7s Plus
Material: PC + ABS
Bluetooth Version: 4.2
Übertragungsfrequenz: 2,4 GHz
Übertragungsentfernung: 10 Meter
Treiber: 15mm
Impedanz: 32 Ohm
Ausgangsleistung: 30mW
Frequenzgang: 20-20000Hz
Mikrofonempfindlichkeit: -42 dB
Batteriekapazität: 450mAh
Ladezeit: 60 Minuten
Musik Spielzeit: ~ 2 Stunden
Gesprächszeit: ~ 3 Stunden
Standby-Zeit: ~ 120 Stunden
Gewicht: 49 Gramm inkl. Box
Maße: 19 x 19 x 48 mm
Lieferumfang: 1 x Paar Bluetooth-Ohrhörer, 1 x Ladebox, 1 x USB-Kabel, 1 x Benutzerhandbuch

 


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Kommentare
  1. *** Achtung ***

    1. Die Ohrhörer sind nur MONO. Ja, genau, kein Stereo! Ich habe ein S8+ mit Bluetooth 5.0, welches Dual Audio unterstützt. Es lassen sich dann beide verbinden, aber der zweite Ohrhörer spielt den Ton mit einem unverzeihlichen Lag ab. Kopfweh nach > 10 Sekunden.
    2. Der Sound ist unter jeder Kritik – blechern und kaum differenziert.
    3. Verarbeitungsqualität ist furchtbar. Einen Ohrörer wollte ich aus der Akkubox ziehen, ist gleich der Stecker in der Box geblieben und ein dünnes Kabel abgerissen. Die Box selber ist äußerst filigran.

    EIN KAUF IST NICHT EMPFEHLENSWERT – selbst für diesen Preis zu viel des Guten!

  2. Ich hatte zwei verschiedene Modelle derselben Firma und beide waren Schrott! Verarbeitung ist unterirdisch!

  3. Bekomme nicht beide gekoppelt.
    Kauft es nicht!

    • Jetzt hat es einen zerrissen, weil der Durchmesser von Ladebuchse und Ohrhöhrer zu eng saßen.
      Mann, die sind mal schrottig verarbeitet!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo
    Register New Account
    Reset Password