Blockuhr in vielen Farben ab 5 Euro inkl. Porto!


Gerade jüngere Gadgetwelt-Leser werden ihre Freude an dieser Uhr haben!

Jedes Kind kennt diese Bausteinchen aus Kunststoff und and dieses Design sind die Blockuhren angelehnt.

Der Preis ist mit rund 5 Euro inkl. Porto sicher nicht schlecht, wenn man sich die deutschen Preise mal vergleichend ansieht.

Die Uhr ist nix für Kinder, denn sie ist sehr „wuchtig“ und daher zwar für junge Leute aber eher für Teenager gedacht.

Die Grungfunktionen sind wie bei Digitaluhren üblich eine Stopuhr, Wochentagsanzeige, Datum und natürlich die Uhrzeit mit Sekunden.

Länge: ca. 25 cm
Breite Armband: ca. 2.9 cm
Uhr: ca. 4.3 x 2.9 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo