23,44 38,99 Zum Anbieter

Blitzangebot: 2x 5m Govee RGB WiFi LED Strip mit Musik Sync und Alexa + Google Assistant Support für 23,44 Euro


Wenn ihr gerade Bedarf an Alexa oder Google Assistant kompatiblen LED-Strips habt, ist dieses Gadget vermutlich die richtige Wahl: Bei Amazon gibt es nur heute als Blitzdeal den Govee 5m Smart RGB WiFi LED Strip im Doppelpack für nur 23,44 Euro inkl. Versand.

Im Preisvergleich gibt es den Govee Smart RGB WiFi LED Strip sonst ab 38,99 Euro – ihr spart also 15,55 Euro.

Die Kunden bei Amazon vergeben in den Rezensionen durchschnittlich 4,4 von 5 möglichen Sternen für den Govee Smart RGB WiFi LED Strip und ich kann die positiven Kundenmeinungen persönlich bestätigen, denn wir haben selbst zwei der smarten Govee LED Strips bei uns im Einsatz. Die verbindung mit Alexa ist über die Govee Home App in ein paar Minuten erledigt und die LED Strips funktionieren einwandfrei – lediglich die Musik Sync Funktion habe ich bisher noch nicht getestet.

Govee Smart RGB WiFi LED Strip Technische Daten:

  • 2x 5M RGB LED Strip
  • Lieferung mit 12V Netzteil
  • Steuerung per Kabelcontroller, Govee Home App oder Sprachbedienung
  • 2 LED Strip Anschlüsse am Controller
  • Eingebautes Mikrofon für die Musik Sync Funktion
  • 16 Millionen Farben einstellbar

Govee Smart RGB WiFi LED Strip bei Amazon


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Tobi
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo