Bling Bling! Uhren für die Damen ab nur 3,12 Euro inkl. Lieferung aus China!


Der Preis ist nett!

Ich finde die Uhren nicht übel und ich denke, dass sich manche Frau über so ein Geschenk schon freuen würde.

Wenn die Dame Anstand hat, dann trägt sie die Uhr auch wenn sie ihr nicht gefällt, denn es war ja ein Geschenk. Es wenn die Beziehung in die Brüche geht, kommt die Uhr wieder ins Gespräch! 😉

Spaß bei Seite, ich kann mir schon vorstellen, dass die Uhr gut ankommen wird.

 

Verschiedene Farben stehen zur Wahl und bezahlt werden die Uhren mit PayPal.

Die Lieferzeit liegt bei gut 20 Tagen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo