Blickdichte, atmungsaktive und trinkfeste Morph-Masken für die Faschingszeit ab 11,90 € inkl. Versand aus Deutschland …


… The Blue Man Group, die Mumie und mehr als hautenge Gesichtsüberzieher 🙂

In unserem Artikel vom 05.06.2012 hatten wir bereits Ganzkörper-Morph-Anzüge vorgestellt, die allerdings eher für die warme Jahreszeit angebrachter sind.

Heute stellen wir euch verschiedene Morph-Masken vor. im Grunde nichts anderes, als andere Masken, nur sehr seeeehr viel stranger.

So ein blickdichter Strumpf mit oder ohne Aufdruck ist schon ein sehr krasser Eyecatcher auf jeder Party, natürlich besonders passend zur Faschingszeit.

Kann man da überhaupt was sehen? Ja, denn sie sind so entwickelt, dass man guten Blickes die Botschaft besuchen oder beim Bummel in der Stadt eine Zeitung besorgen kann. Nur hineinsehen kann niemand.

Trinken kann man ebenso gut, ohne die Maske abzusetzen! Den Blick der anderen möchte ich in dem Augenblick mal sehen 😀 Anmerkung des Verkäufers: Allerdings funktioniert das nicht ganz so gut, wenn die Flüssigkeiten plötzlich aus der anderen Richtung kommen…

morph maske karneval, fasdchingszeit, faschingsmaske verrücktDie Lieferung erfolgt aus Deutschland und dürfte innerhalb weniger Tage bei euch eintreffen.

Ab 11,90 € inkl. Versand aus Deutschand kommt eine dieser garantiert nicht alltäglichen Masken auf alle Fälle rechtzeitig zur Karnevalszeit bei euch an.

Einheitsgröße, Material: 100% Polyester (Lycra, dehnbar und waschmaschinenfest)

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo