Blaues Blut zum Schnäppchenpreis?


Falls ihr schon immer mal Graf oder Gräfin, Baron oder Lord sein wolltet, dann habt ihr jetzt die Chance!

Adelstitel gibt es bei Ebay wie Sand am Meer und schon ab rund 10 Euro könnt ihr euren Namen etwas „aufwerten“!

Einige Titel dürft ihr sogar privat oder geschäftlich tragen und nutzen, jedoch beachtet bitte die Artikelbeschreibungen, denn manche Titel sind das Papier nicht wert auf dem sie stehen.

Gekaufte Doktortitel dürft ihr zum Beispiel gegenüber Behörden, Ämtern und Firmen nicht benutzen, denn das ist gesetzlich verboten.

Der schottische Lord ist jedoch problemlos, denn Lord bedeutet nur das ihr in Schottland Land besitzt. Die Händler bieten euch ohne Verpflichtungen ein Minigrundstück, welches den Titel dann legitimiert, jedoch  könnt ihr das Grundstück nicht bebauen oder verändern. Eine Eintagung ins Grundbuch ist nicht nötig (genaue Infos in den Artikelbeschreibungen der Händler).

Es handelt sich um ein Spaßgeschenk für Freunde oder Bekannte.

Solange es den Titel „Graf von Gadgetwelt“ nicht gibt, werde ich zumindest meinen alten Namen behalten. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo