Blaues Blut zu Weihnachten verschenken!


Falls ihr schon immer mal Graf oder Gräfin, Baron oder Lord sein wolltet habt ihr jetzt die Chance!

Adelstitel gibt es bei Ebay wie Sand am Meer und schon ab rund 10 Euro könnt ihr euren Namen etwas “aufwerten”!

Einige Titel dürft ihr privat oder geschäftlich tragen und nutzen, jedoch beachtet bitte die Artikelbeschreibungen, denn manche Titel sind das Papier nicht wert auf dem sie stehen.

Es handelt sich um ein Spaßprodukt, denn wer euren Titel googelt wird sofort merken das es etwas gekauftes ist. 😉

Gekaufte Doktortitel dürft ihr zum Beispiel gegenüber Behörden, Ämtern nicht benutzen, denn das ist gesetzlich verboten!

Der schottische Lord ist jedoch problemlos, denn Lord bedeutet nur das ihr in Schottland Land besitzt. Die Händler bieten euch ohne Verpflichtungen ein Minigrundstück, welches den Titel dann legitimiert, jedoch könnt ihr das Grundstück nicht bebauen oder verändern. Eine Eintagung ins Grundbuch ist nicht nötig (genaue Infos in den Artikelbeschreibungen der Händler).

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
    • Hallo RaW,

      danke für den Link 🙂 Maik hat ja auch schon im Artikel geschrieben, dass es ein Spaßprodukt ist.

      Die Anekdote mit den “Mainbergs” ist natürlich äußerst lesenswert 😀

      VG Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo