Black Boogie Board: Der Notizblock mit LCD Display …


… mal eben schnell was notiert 🙂

 

Mit dem Boogie Board könnt ihr wie auf einem normalen Stück Papier Notizen machen und es für alles Mögliche verwenden, wozu ihr sonst ein Blatt Papier genommen hättet. Von der Größe her entspricht es etwa einem DIN A5 Blatt (8,5 Zoll LCD Bildschirm), was einem Notizblock entspricht. Damit und durch das Federgewicht von nur 118 g ist es auch perfekt für unterwegs geeignet. Ihr könnt es auch zum Lernen oder Förderung der Kreativität mit euren Kids verwenden.

 

 

Features:

Einfaches Entfernen der Notizen per Knopfdruck, LCD Display aus strapazierfähigem Kunststoff, druckempfindliche Schreibfläche (dick/dünn zeichnen oder schreiben), Schreiben auch mit den Fingern möglich, 3V Uhrbatterie mit einer Lebensdauer von ca. 10 Jahren, wenn täglich 10 x gelöscht wird, Maße und Gewicht ca.: 22,4 x 14,2 x 3,8 cm ; 118 g.

Ab kleinen 29,99 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause. Auf demselben Link findet ihr auch noch vom selben Hersteller Boards mit größeren Displays und auch mit Speicherfunktion. Bei Amazon bekommt dieses Gadget 4 von 5 Sterne.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo