Ab 0,62€ Zum Anbieter

Bitcoin Münze für Sammler! 9 verschiedene Motive ab 62 Cent inkl. Versand!


Die Münze hat keinen Nennwert, sieht aber nett aus! Bitcoins sind eine rein virtuelle Währung und daher ist diese Münze (40mm, 28 Gramm) für 62 Cent nur für Sammler gedacht. Diese “Schmuckmünzen” sind ohne echten Wert – sehen aber trotzdem hübsch aus!

Ich denke nicht, dass diese Münze im Laufe der Jahre für Sammler wertvoller wird. Das Angebot findet ihr bei Aliexpress und hier gibt es noch viele weitere Motive.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Ich habe 1000 Stück davon bestellt und jetzt hoffe ich mal das der Kurs so steigen werd wie bisher. Wie geht das denn jetzt? Ich muss die Münzen nur aufbewaren und muss dann zur Börse mit denen und verkaufe die?
    Ich bin schon ganz aufgeregt und Blätter schon den ganzen morgen Kataloge durch. 😀

  2. Besser liegen lassen und später de Enkeln berichten, wie aufregend unsere Zeit war.

  3. Die Teile sind wirklich klasse. Sehr schwer und gut verarbeitet.
    Wenn man seine Kollegen, die mit viel Halbwissen was von Bitcoin und 15.000€ Wert gehört haben, schocken will: Einfach ein paar davon auf dem Schreibtisch liegen lassen.
    Wenn sie dann total aufgeregt daneben stehen, wenn man zurückkommt, einfach was von, “ach ja, ich wollte ein neues Auto kaufen…” murmeln.

    Die Presse hat ja ihr übriges zur Verwirrung beigetragen, weil quasi jeder Bericht von Bitcoins, diese nutzlosen Taler als Artikelbild verwendet.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo