Bis zu 5 Platte Reifen für nur 3,18 Euro reparieren? Kein Problem!


Mit diesem Set könnt ihr Schäden an Reifen schnell reparieren und steht im Notfall nicht dumm da!

Tatsächlich werden diese Werkzeuge auch in KFZ-Werkstätten benutzt, denn diese Art der Reperatur hat den Vorteil das der Reifen auf der Felge bleibt und nicht neu ausgewuchtet werden muss.

Ich würde zwar bei Auto oder Motorrad eher Profis die Reperatur durchführen lassen, jedoch gibt es Situationen in denen kein Experte verfügbar ist und für Schubkarren reicht das Set aus China in jedem Fall! Ich auch mal in jungen Jahren mein Praktikum in einer KFZ-Werkstatt gemacht und kenne daher diese Methode sehr gut, jedoch gibt es immer Grenzen des Möglichen und daher ist das Set nur für Schlauchlosen Reifen bis 6mm Schadensausdehnung geeignet!

Der Preis ist mit  3,18 Euro inkl. Porto sehr gut und die Selbstvulkanisierstreifen + Vulkanisierklebstoff reichen für 5 Anwendungen. Nur Löcher von Nägeln o.ä. auf der Lauffläche sind mit diesem Gadget reparierbar, die Seiten leider nicht!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo