Bis 200 kg belastbar: Aufblasbarer Hocker in 4 Designs inkl. Luftpumpe nur 5,08 € …


… für Spontan-Partys oder überraschenden Besuch 🙂

Diese Gadgets sind besonders praktisch, wenn die heimische Bestuhlung mal wieder nicht ausrecht, weil mehr Gäste da sind als man erwartet hat. Werden sie nicht gebraucht, findet sich in jeder Ecke ein Platz sie unterzubringen.

Sie sollen ein Gewicht von bis zu 200 kg aushalten, was besonders auf Partys und den damit zusammenhängenden Umhergetobe durchaus Sinn macht.

Ihr könnt zwischen 4 verschiedenen Designs wählen: Marienkäfer, Erdbeere, einem Hund oder ein pinkfarbenes „Love“. Außerdem gibt’s eine Luftpumpe dazu, damit euch nicht die Puste ausgeht!

Der Bezug besteht aus Flanell, er kann natürlich gewaschen werden. Bei einer Größe von 35 x 30 cm nicht unbedingt für stundenlanges Entspannen und eher für Kindergeburtstage geeignet, aber besser, als auf dem harten Boden zu sitzen.

Für nur 5,08 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets inkl. Luftpumpe zu euch nach Hause.

Danke an Thomas D. für die Gadgetmeldung!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo