Bilder mal ganz anders!


Mit den Farb- und Effektfilterscheiben könnt ihr Schnappschüsse mit dem iPhone noch etwas verrückter werden lassen!

Dieses Gadget ist mal wieder etwas für Apfelfreunde, denn ihr könnt mit den verschiedenen Filtern nicht nur mehr Farbe aus eurem 4/4S iPhone kitzeln, sondern die Welt Kopf stehen lassen.

In 3 Farben ist das Gadget erhältlich, wobei die schwarze Variante noch am besten aussieht. Wenn ihr mal ein Bild ohne Effekt schießen wollt, dann dreht ihr die Scheibe in die Position ohne Linse und ihr macht ganz normale Bilder.

Einfach euer Telefon in das Case stecken und über die Wählscheibe wechselt ihr den Filter der sich vorm Objektiv befindet. Die Preise liegen bei 3,67 Euro und der Versand ist gratis.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo