Besoffen Zick Zack mit dem “Sic Sac”! Der Kotzbeutel für betrunkene Beifahrer?


Ich hatte gestern mit Freunden eine sehr nette Feier und die Fahrt in meinem Auto wurde spannend! 🙂

3 Jungs und 2 davon durften trinken, soweit keine besondere Sache. Heute morgen um ca. 2 Uhr fuhr ich (natürlich nüchtern) dann die noch lebenden Reste nach Hause. Die Stimmung war sehr gut, jedoch hatte ich teilweise große Panik das mir jemand während der Fahrt in den Nacken kotzt. Ohne Namen zu nennen kann ich berichten das ohne Erbrochenes nochmal alles gut gegangen ist. 🙂

Kotztüte Sic Sac SicSac ins Auto kotzen saufen nützlich

Ich hatte zwar Plastiktüten im Wagen, jedoch hatte ich das Gefühl das im Fall einer schlagartigen Schnellentleerung nicht alles in die Tüte geht. Daher habe ich mich gerade auf die Suche nach einer besseren Alternative zu normalen Tüten gemacht und bin fündig geworden. Toll ist das man die “Sic Sac- Beutel” wie ein Bierglas oder einen Kunststoffbecher in der Hand halten kann, was gerade im Vollrausch eine instinktive Handhaltung ist, denn es könnte ja auch ein Bier sein.

Ihr bekommt die Brechtüten bei Ebay (10er Pack für 5,90 Euro inkl. Porto) und ich werde nun mal welche bestellen!

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal beim Personal der “9Bar” in meiner Heimatstadt Siegen bedanken, die wegen uns den Laden länger geöffnet hatten und warteten bis unsere letzten Bestellungen ausgetrunken waren. Ihr wart echt super und die Getränke auch! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo