AllgemeinGeschenkideenOutdoor & WerkzeugeTiergadgets

Belohnung für den Hund? Leckerchen schießen?


Mit diesem Gadget könnt ihr eurem Hund die kleine Belohnung auf ungewöhnlichem Weg zukommen lassen. Ihr schießt die Leckerchen! Ich sehe in dem „Treat Launcher“ sogar einen nennenswerten Vorteil gegenüber Futter in der Jackentasche, denn die Jacke bleibt sauber, da das Futter im Behälter untergebracht ist.

Der Preis ist mit 4,25 Euro (gratis Versand, Aliexpress) auf jeden Fall sehr fair, daher wäre ein Fehlkauf verschmerzbar. Ich denke man muss einige Futtersorte ausprobieren, bis man das Futter mit den besten ballistischen Eigenschaften gefunden hat. 🙂

 


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Kommentare
  1. Werfen geht nicht?!

  2. Das Gadget ist ganz witzig… falls es ausverkauft sein sollte gibt es dieses auch bei ACTION (Niederlande und Deutschland) für 4.99 Euro.

    …jetzt nur aufs verschlucken aufpassen!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo
    Register New Account
    Reset Password