Beleuchteter Schminkspiegel für die Handtasche!


Ein Schminkspiegel gehört in jede Handtasche!

Auch bei schlechten Lichtverhältnissen ist schminken nun kein Problem mehr, denn der Spiegel aus China hat die Beleuchtung bereits eingebaut.

Die im Lieferumfang enthaltene Batterie (3LR50) soll bis zu 6 Monate durchhalten, was für mich fast unglaublich klingt.Falls die Angaben des Verkäufers etwas übertrieben sein sollten ist das nicht wirklich schlimm, denn ihr könnt die Batterien natürlich auch bei Bedarf wechseln.

Ausgeklappt hat das Gadget eine Größe von 195 x 78 x 15mm und zusammengeklappt 106 x 78 x 15mm, daher könnt ihr den Spiegel auch bequem in der Jeanstasche bei euch tragen.

Der Preis liegt bei 3,47 Euro und der Versand ist gratis.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo