Bein massieren? Hier ist das passende China-Gadget!


Manchmal hat man müde Beine oder Muskelkater und dann könnte dieses Massage-Gadget für Besserung sorgen. Die Perlen rollen über die Haut und regen die Durchblutung an.

Ich denke für die Unterschenkel/Waden kann man das Massagegerät gut benutzen, aber für die Oberschenkel ist es vermutlich nicht zu gebrauchen. Das es auf Kunststoff besteht kann man es auch reinigen und es ist daher bestimmt hygienischer als vergleichbare Artikel aus Holz.

Der Preis ist mit 2,79 Euro (gratis Versand) fast geschenkt, daher kann man ruhig mal zuschlagen.


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Kommentar
  1. Bestimmt auch gut für das Mittelbein. 😀

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo
    Register New Account
    Reset Password