Becher-Clip: Kaffee am statt auf dem Schreibtisch! Nur 1,65 Euro inkl. Versand bei eBay!


Die Lösung gegen Verschütten 🙂

Jeder musste schon mal die Erfahrung machen, dass sich die ein oder andere Tasse Kaffee oder Tee auf dem Schreibtisch breit gemacht oder gar dem teuren Handy einen Wasserschaden beschert hat.

Mit dieser Getränke-Klammer ist Schluß damit. Er wird einfach an die Seite des Tisches geklipst und trägt sicher den Becher. Da ich nicht weiß, ob er innen mit einer zusätzlichen Gumminierung gegen Verrutschen gesichert ist, könnt ihr ja einfach ein Stück Filzrest oder Tesamoll auf die Enden kleben. Damit dürfte er sicher halten.

Für 1,65 Euro inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Mal ne einfache Frage: Wenn man einen Tisch hat, an die man das Teil klammern kann… warum stellt man den Becher dann nicht auf den Tisch?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo