5,22€ 6,16€ Zum Anbieter

Baumstamm Kissen im Holzklotz Design für nur 5,22 Euro (gratis Versand)!


Das Kissen gibt es auch in Deutschland, doch sind die Preise in China deutlich besser.

Das Kissen ist nicht hart wie Holz, denn die Mikroperlen-Füllung passt sich eurem Körper an.

Der Preis ist mit 6,16 Euro 5,22 Euro inkl. Versand in Ordnung.

Material: 85% Polyester + 15% Spandex
Größe: 370 x 170 mm
Farbe: Wie im Bild gezeigt
Nettogewicht: 177g

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Sieht interessant aus. Sollte man aber nicht Kindern in die Hände geben. Bei mir haben sie ein Kissen in 5 Minuten zum Platzen gebracht, die Nähte sind jetzt nicht so stabil und die Füllung (Polystyrolkügelchen) findet sich dann überall.

  2. Wir haben unsere beiden erstmal 3 mal gewaschen und über Wochen zum lüften gehängt. Die stinken ohne Ende nach Lösungsmittel, aber mit der Zeit wird es wohl gehen.

    • Weder die Füllung, noch der Bezug benötigen Lösungsmittel oder Weichmacher. Textilien werden häufig für den Transport und Lagerung gegen Pilz behandelt. Evtl. ist es so ein Mittel. Die Kissen (vom gleichen Hersteller) werden auch von deutschen Händlern massenhaft verkauft. Daher gehe ich nicht davon aus, dass es etwas Bedenkliches ist. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo