Bastlerbrille mit Licht und 20-facher Vergrößerung für nur 3,87 Euro (kostenloser Versand)!!


Für nur 3,44 Euro inkl. Porto bekommt ihr dieses praktische Gadget!

Es gibt wenig über die Brille zu erzählen, denn die Funktionen sollten klar sein. Der Arbeitsbereich ist per LEDs beleuchtet und mit der 20-fachen Vergrößerung seht ihr halt alles 20 mal größer. 😉

Die 2 x CR1620 Batterien sind vermutlich im Lieferumfang enthalten.

Der Preis ist mit nur 3,87 Euro inkl. Porto echt klasse und die Lieferung wird gut 20 Tage in Anspruch nehmen.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Das Ding ist in dieser Form Mist.
    Objekte sind ca. 5 – 10mm vor den Linsen scharf, d.h. “Stereo-Sehen” wie mit einem Fernglas kann daher nicht möglich sein. Scharfstellen (mittels drehen von Linsen bspw.) ist nicht möglich.
    Die einzige Möglichkeit zumindest etwas damit anfangen zu können ist der Mono-Betrieb an einem Auge (die Linsen lassen sich hochklappen).

  2. Das Ding ist Schrott!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo