Bastler werden diese Vergrößerungs-Lampe lieben und der Preis kann sich mit nur 6,21 Euro (gratis Versand) sehen lassen!


Die „Kopflampe“ oder „Kopflupe“ wird mit 5 wechselbaren Optiken geliefert!

Als Kopflampe z.B. für Sportler ist dieses Gadget ungeeignet, denn dafür ist die Lichtleistung vermutlich zu schwach. Bei Arbeiten an Elektronik oder anderen kleinen Bauteilen ist es aber ideal, denn zuviel Licht kann im Nahbereich auch störend sein!

Die Kopflampe dient als Halterung für die 5 verschiedenen Linsen und ihr könnt diese auch miteinander kombinieren.

Die 3 benötigten AAA-Batterien sorgen für viele Stunden Beleuchtung, denn die kleinen LEDs verbrauchen nicht viel Strom. Genaue Angaben über die LEDs macht der Händler leider nicht, aber die Leistung wird unter einem Watt liegen.

Der Preis ist mit nur 6,21 Euro (kostenloser Versand) nicht übel, daher lohnt sich der Kauf für euch selbst, oder auch als Geschenk für einen Bastler.

Brillenträger werden mir zustimmen das die Augen mit dem Alter stetig schlechter werden, da ist dieses Gadget sicher eine gute Hilfe um dennoch den Durchblick zu behalten.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo