Bad Toys for Bad Boys! Universal Auto Fußmatten-Set 4-teilig „Bad Boy“ mit LED-Beleuchtung für 39,97 € …


… die Fussmatten mit dem „No Fear“-Blick 🙂

autofussmatten led, led fussmatten, auto fussmatten ledDieses Gadget ist etwas Exklusives und fällt nicht unter die Rubrik „Euroartikel aus China“. Um sein Auto auch von innen zu pimpen gibt es viele Möglichkeiten, diese Fußmatten mit LED-Beleuchtung sind ein weiterer netter Eyecatcher.

bad boy ledBeleuchtet ist nur die Fahrerseite. Bei Druck auf den Teppich wird zuerst die linke, danach die rechte Seite und zum Schluß der gesamte Schriftzug erleuchtet. Integriert ist eine Zeitschaltung – nach kurzer Zeit erlischt die Beleuchtung automatisch.

Betrieben wird das Gadget mit Knopfzellen (im Lieferumfang enthalten).

 

Mit einem Preis von 39,97 € inkl. Versand aus Deutschland sind sie natürlich teurer als 08/15 Matten aus’m Aldi, aber Original-Fußmatten der Autohersteller liegen weit über diesem Preis.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

1 Comment
  1. Ich habe gekauft… jetzt ist kaputt und seit Jahren suche im Hoffnung das heute noch jemand so was noch macht. Scheinbar vergeblich.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo