Was verbindet man mit Gefängnissen? Seife aufheben! 🙂

Ein automatischer Seifenspender mit IR-Sensor, sollte eigentlich zur Ausstattung jeder Strafanstalt gehören. Oder verstößt das gegen Traditionen? Ist der Greifer (hier für 4,61 Euro) aus dem Video das bessere Gadget?

Hand drunter und schon läuft die Flüssigseife! Der Preis ist mit 5 Euro inkl. Versand sicher nicht übel. Kontaktlose Spender für Seife oder Desinfektionsmittel machen gerade in der Grippezeit Sinn, wobei es fraglich ist, ob man sich tatsächlich mit solchen Mitteln vor Viren schützen kann.

Zum Betrieb sind 4 x AAA Batterien nötig und die Größe vom Gerät gibt der Verkäufer mit 190*122*80mm an. 400ml Flüssigkeit finden im Tank platz, damit kommt man sicher ein paar Wochen hin.

Bezahlt wird mit PayPal und gut 20 Tage braucht die Lieferung aus China!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Auch in einer anderen Farbe erhältlich? Darf auch locker 1-2 € mehr kosten …

  2. Ich kann das Ding nicht empfehlen. Leider ist das Batterie Fach unten im Fuß und der Deckel nicht wasserdicht. Schon nach kurzer Zeit dringt Feuchtigkeit ins Batteriefach und von da weiter in die Elektronik. Zwei dieser Dinger gaben nach Wochen den Geist auf. Gut gewollt – schlecht gemacht.

  3. Sagrotan No Touch kostet meist 7 Euro schaut gut aus und kann mit leichten Tricks gut wiederbefüllt werden. Zudem ist das BatterieFach gut abgedichtet.

    MfG

    • Ja, das stimmt. Dafür gab zumindest bei der ersten Generation nach einem halben Jahr der Sensor den Geist auf. Stellte sich bei beiden Geräten sporadisch auf Dauerfeuer. Ergebnis: Leere Batterie, leerer Behälter und die Sauerei im Waschbecken. Das war der Grund es mit den Chinadingern zu versuchen. Ich weiss das Sagrotan ihre Geräte überarbeitet haben aber ob der Fehler behoben wurde ist mir unbekannt. Wirklich empfehlen kann ich leider weder das eine noch das andere.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo