Auto mit Heißluftmotor!


Der Heißluftmotor von Stirling treibt das kleine Auto an und tatsächlich kann es selbständig fahren. Das Modell besteht aus Glas + Aluminium, misst 15 x 9,5 x 8,5cm und wird als Bausatz geliefert.

Wenn der Docht brennt und ihr dem Schwungrad einen Schubser gebt, dann fährt das Auto los. Der Motor erreicht dabei eine Drehzahl von 700-1300 Umdrehungen pro Minute.

Der Preis ist mit 29,50 Euro inkl. Porto in Ordnung, denn in Deutschland kostet das Modell ein Vielfaches. Der Zoll wird noch rund 6 Euro Steuern von euch verlangen, falls das Paket nicht so ankommt.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo