Ausziehbarer Outdoor/Indoor Edelstahl Mini-Trinkbecher nur 1,59 € …


… immer alles an der Frau/am Mann 🙂

mini edelstahlbecher, edelstahl Becher zusammenklappbar, Schlüsselanhänger edelstahlbecher

Warum immer nur Flaschenöffner am Schlüsselbund, wenn nicht gleich noch ein ganzer Becher geht? Dieses Gadget fasst im ausgefahrenen Zustand bei einer Höhe von nur 6,3 cm immerhin 75 ml jeglichen Inhalts und lässt einen Schluck Cola statt aus der Flasche z.B. im Zugabteil etwas vornehmer aussehen. Zudem ist ein Fragezeichen über dem Kopf des Gegenüber sicher und ein ernsthaftes Gespräch wird fast unausweichlich. Natürlich ist der Becher auch gut beim Wandern oder Camping zu verwenden. Zusammengeschoben er ist so platt wie eine Flunder mit seinen 1,5 cm in der Höhe. Am Durchmesser von 5 cm kann man natürlich nichts verändern.

 

Er kommt mit einen Hummerclip (Mischung zwischen Karabiner und Schlüsselring) zur Befestigung an der Gürtelschlaufe, Schlüsselbund, Rucksack usw. schon ab  1,59 € inkl. Versand zu euch nach Hause.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo