Aus Deutschland!! Der Weltmeister-Pokal als 1:1 Replica in original Größe (37 cm, ca. 2,5 kg) ab 31,95 Euro (gratis Versand)!


Egal wie, der Pokal gehört uns! 🙂

Dieses Modell ist ab 36,99 Euro preislich im grünen Bereich und sollte so groß wie die original Trophäe sein. Wer ganz schnell ist, der kann hier noch für 31,95 Euro (gratis Versand) zuschlagen.

Der Pokal besteht aus Kunstharz und wurde mit Metall beschichtet, daher wiegt er auch fette 2,5 – 3 kg. Geliefert wird aus “Schlaaaand”, daher fallen keine Zollgebühren an!

Der Knaller! 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Ich bezweifle ja, dass der Importeur eine offizielle FIFA Lizenz hat 🙂 Daher gab es wohl schon öfter mal Ärger mit dem deutschen Zoll, wenn das Teil aus China selbst importiert wurde. Na ja, wem es gefällt 🙂

    • Ist ein Deutscher der die Dinger verkauft. Er wird schon wissen was er macht und laut AGB von Ebay sind Plagiate bekanntlich verboten. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo