Aus dem Bleistift wächst eine echte Pflanze! Der 8er Pack (Basilikum, Koriander, Dill, Minze, Petersilie, Rosmarin, Salbei und Thymian) für nur 5,91 Euro inkl. Lieferung aus dem Gadget-Land China!


Eine verrückte Neuheit aus China und sicher ein tolles Geschenk!

Tatsächlich wächst aus den Bleistiften eine echte Pflanze und um genauer zu werden – es handelt sich um Kräuter für die Küche. Wenn ihr die Stifte in die Pflanzerde steckt, dann müßt ihr nur noch wässern und warten.

Der Preis ist 5,91 Euro für den 8er Pack sicher noch in Ordnung und bezahlt wird mit PayPal.

Wir haben damals (als ich noch im Gartenbau tätig war) über ein Mittel mit dem Namen “Clonex” unsere Witze gemacht, denn das Zeug war die beste Wurzelhilfe für junge Pflanzen.

Es gab unter Gärtnern Gerüchte, dass wenn man “Clonex” auf ein Klavier schüttet, nach einer Woche aus dem Instrument Wurzeln wachsen. Auch wurde behauptet, dass ein Bleistift in das Zeug getaucht Wurzeln schlägt, was natürlich Quatsch ist.

Jetzt muss ich schnell meinen ehemaligen Arbeitskollegen den Link von den Kräuterbleistiften schicken, denn die Bleistift-Legende ist dank den Chinesen nun bestätigt und ganz ohne Wurzelhilfe!!! 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo