Augentropfen endlich ohne Probleme anwenden? Mit diesem Gadget im Doppelpack könnte es funktionieren!


Lidschlussreflex aushebeln? Wenn ich Augentropfen benutzen muss, dann habe ich die Tropfen überall – aber nicht im Auge. 🙂

Tatsächlich haben viele Menschen ihre Probleme mit einem etwas zu sensiblen Lidschlussreflex, aber dafür gibt es ein Gadget aus China.

Mit dem Gadget haltet ihr die Augenlider geöffnet und der Tropfen trifft mitten ins Auge. Die Einfüllhilfe besteht aus weichem medizinischem Silikon und sollte für so ziemlich jedes Fläschchen passend sein.

Der Doppelpack kostet 3,56 Euro und der Versand ist gratis.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo