Auf in den Kampf mit der Schneeballzange!


Bald kommt der Winter und dann wird es Zeit für eine gepflegte Schneeballschlacht.

Schneebälle mit der Hand formen macht auf Dauer kalte Finger und mit Handschuhen kann man kaum ordentliche Bälle formen, da ist die chinesische Schneeballzange die ideale Lösung.

Einfach mit der Zange in den Schnee greifen und der Ball ist fertig. Der Balldurchmesser ist mit 7 cm ideal für Kinderhände!

Die Bälle können dann mit Handschuhen geworfen werden und die Hände bleiben trocken und warm.

Das Gadget hat eine Länge von ca. 36 cm und besteht aus ABS-Kuststoff. Dank der auffälligen Farbe findet man die Munitionsmaschine im Schnee leicht wieder, falls sie im Eifer des Gefechts mal auf den Boden fällt.

Der Preis liegt bei 7,42 Euro inkl. Porto.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo