Aquarium Unterdruckreiniger für nur 1,14 Euro mit 103cm oder mit 180cm Länge für 1,17 Euro!


Natürlich kann man auch ein Stück Gartenschlauch für die Reinigung des Aquariums benutzen, allerdings muss man dann mit dem Mund ansaugen. Wenn man sich überlegt, dass Fische quasi in ihrer eigenen Toilette schwimmen, dann sollte man auch mal über das Gadget eine Sekunde nachdenken. 🙂

Mit dieser Pumpe wird das erste Ansaugen von Hand erledigt und der Preis liegt bei nur 1,14 Euro inkl. Lieferung. Der Becher verhindert weitgehend, dass Sand oder Kies aufgesaugt werden, aber leichtere Partikel und Pflanzenreste werden abgesaugt. Das längere Modell mit 180cm Gesamtlänge liegt preislich bei nur 1,17 Euro (gratis Versand).

Bezahlen könnt ihr bequem mit PayPal und gut 20 Tage braucht die Lieferung aus China.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Reply
    Sevenrock (via App) 6. Mai 2016 at 19:13

    Das Ding ist der letzte Dreck!! Bloß nicht kaufen, da ist ein einfacher Schlauch besser…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo