Anti-Sand-Strandmatte 2 x 2 Meter für nur 7,19 Euro inkl. Lieferung!


Ein Sandstrand ist was Feines, allerdings wünscht man sich auf der Liegefläche keinen Sand. Ständig schlägt man sein Strandtuch aus, um dem Sand irgendwie Herr zu werden. Laut dem Video verschwindet der Sand sofort von der Strandmatte und sickert einfach durch die Maschen hindurch.

Die Preise für die 2 x 2 Meter Matte liegen bei Cafago dank dem Gutschein L5050Y1EY5050L5050Ybei 7,19 Euro inkl. Versandkosten.

Schaut euch das Video mal an, denn die Matten scheinen von der Funktion her völlig identisch zu sein. Wenn das Zauber-Strandtuch wie im Video versprochen funktioniert, dann ist es das ideale Urlaubs-Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

16 Comments
  1. Warum sind alle links jetzt nicht mehr von ebay?

    • Aus rechtlichen Gründen geht es im Moment nicht (auch keine Links von Lesern). Ist nicht in 2 Sätzen zu erklären. Gruß Maik

      • aha… und ich habe mich schon gewundert, warum meine Postings nicht veroeffentlicht wurden.

        Es wuerde mich freuen, wenn Du die Zeit finden koenntest, dazu Konkreteres zu sagen und noch schoener waere es, wenn es zukuenftig wieder Ebay-Links gaebe.
        Wobei mir der Grund ja fast peinlich ist: Ich kaufe so viel Chinaschro… aeh -gadgets, dass ich ab und zu den Ueberblick verliere und schon Dinge mehrfach bestellt habe 🙂
        Wenn ich nur bei einer Plattform bestelle, kann ich schneller sehen, was bereits auf dem Weg zu mir ist 😉

    • Ich hab deinen Text gelesen und du liegst falsch. Wie gesagt, es ist etwas komplizierter und gehört nicht hier hin. Ich bitte um Verständnis. Gruß Maik

  2. Leider funktioniert kein Link mehr. Bitte korrigieren. Danke!

  3. Android oder IOS Nutzer? Ich hatte das Problem gerade auch mit Android. Nach einen Neustart des Smartphones war wieder alles okay. Gruß Maik

  4. Wenn schon nicht mehr ebay (warum es hier nicht kommunziert wird, verstehe ich nicht – wenn es doch schon angeschnitten wird), kann man sich bei Euch dann nicht für EINEN alternativen Marktplatz entscheiden? Mal hier, mal da – ist nichts halbes und nichts ganzes.

  5. Bin gerade an der Adria, Sandstrand!!!
    Die Matte funktioniert überhäuft nicht!
    Der einzige Unterschied zu keiner Matte
    ist das schöne Sandmuster auf der Haut!!!
    Absolute Geldverschwendung, und ich D… Habe gleich zwei gekauft!
    Tut es nicht!

  6. Reply
    Chris (via App) 15. Mai 2019 at 12:26

    Hab Die Matte gestern bekommen, ist ein stinknormales Plastikgitter mit einer Lage…
    Bringt doch gar nichts, da der Sand sich von unten sich hochdrücken kann…
    Ist wohl laut Verpackung Generation 1,
    Ich denke das soll wohl bedeuten dass es ein Einlagiges Plastikmesh ist…
    Kategorie Plastikmüll und Geld in den Sand gesetzt…
    PS: kann gerne ein Foto senden…

    • Hi Chris, das klingt ja in der Tat wenig erfreulich. Foto ist natürlich willkommen, ich pflege das dann gern in den Artikel ein.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo