Anti-Brillen-Rutsch-Ding! Im 4er Pack als China-Schnäppchen für nur 76 Cent (gratis Versand)!


Der Preis ist gut und das Gadget ist nützlich!

Die Optik ist etwas grenzwertig, allerdings stehen noch 6 Farben zum Preis von 76 Cent (gratis Versand, 2 Paar) zur Wahl und beim Schrauben am Auto, beim Sport oder sonstigen Aktivitäten machen die Halterungen Sinn.

Die Haken aus Silikon werden bei Bedarf an die Brillenbügel gesteckt und verbessern den Halt deutlich.

Ich hatte beim letzten Mal schon zugeschlagen, denn beim Sport oder körperlicher Arbeit ist mir mein Aussehen total egal und da steht der Nutzen an erster Stelle.  😉

Dank des weichen und dehnbaren Materials sollten die Brillen-Haken an fast jeder Brille halt finden.

Hier gibt es noch eine kürzere Version (2 Paar für 89 Cent) in 11 verschiedenen Farben!

Brillensicherung, Brille Haken Ohren, Brille Sport befestigen, Sportbrille, Silikon Haken Brille, Bügelhaken , bester Preis, Gadget, Gadgetwelt, China-Deals


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo